Asien & Pazifik: Nachhaltigen Tourismus fördern

Asien, Australien, Neuseeland und die Südsee – als Teil eines globalen Netzwerkes vereinigt PATA Deutschland e.V. einige der aufregendsten touristischen Destinationen unter seinem Dach. Unsere Aufgabe, als wir 2018 die Geschäfte von PATA Deutschland e.V. an der Seite eines motivierten und starken Verbandsvorstandes übernahmen: Mehr Sichtbarkeit für die Destinationen schaffen, den Mitgliedern attraktive und zielführende Vermarktungs- und Kommunikationsangebote machen, den Verband stärken und noch besser aufstellen.

Lassen wir drei Jahre später in aller Bescheidenheit die Fakten sprechen: 30 Prozent mehr Mitglieder, die Verdoppelung der Angebote und Events pro Jahr, neue Veranstaltungsformate, mehr Stakeholderinvolvement und ein behutsamer, ressourcenschonender und nachhaltiger Schwenk zu einer digitaleren PATA Deutschland. Es ist noch viel zu tun, aber wir sind auf einem guten Weg.

Branche

Tourismus

Kunde

PATA Deutschland e.V.

Lösungen

Business Development
Brand Management
Brand Strategy
Change Management
Public Relations