LEONARDO – die ganz große Glasliebe

glaskoch ist ein erfolgreiches Familienunternehmen aus Bad Driburg, das vor allem durch seine Lifestylemarke LEONARDO bekannt ist. Die Krönung des 150-jährigen Bestehens von glaskoch war ein neuer Markenauftritt von LEONARDO. Bei beiden Meilensteinen war WörterSee verantwortlich für die Kommunikation in Sachen Unternehmens- und Marken-PR für die Segmente Life Interior, die Schmuckkollektion jewels by LEONARDO und die Möbelmarke LEONARDO living.

Für die umfangreiche Kommunikation im Jubiläumsjahr konzipierten wir umfangreiche Maßnahmen und setzten diese erfolgreich um: Im Jubiläumsjahr gab es zwei Hausmessen in dem wunderbaren glass cube. Das Markengebäude von LEONARDO ist mit seiner einzigartigen Architektur der ideale Ort, um die Möbelmarke LEONARDO living Händlern und der Fachpresse vorzustellen und um das Jubiläum und die Markenwelt während einer Hausmesse zu erleben. Der Markenbotschafter Master-Sommelier Hendrik Thoma stellte die neue Glasserie TEQTON® den Fachmedien vor.

Der neue LEONARDO Markenauftritt feierte auf der Ambiente in Frankfurt am Main mit einer Pressekonferenz und hautnah auf dem Messestand Premiere. Und auch auf der Inhorgenta in München gab es eine Pressekonferenz mit Oliver Kleine und Regine Sixt. Themen: Die neuen “Charitykollektion Regine Sixt” von LEONARDO und die Übergabe eines Schecks für die Regine Sixt Kinderhilfe e.V.

Branche

Möbel
Lifestyle

Kunde

LEONARDO

Lösungen

Communication Consultancy
Concept and Strategy
Content Development
Content Management
Corporate Communication
Corporate Wording Strategies
Lookbooks
Magazines
Media Events & Press Conference
Media Planning and Cooperations
Public Relations
Trade Fairs
Website Creation