Grenzenloses Reisen im südlichen Afrika
Wir lieben touristische Beratung und konzeptionieren genauso gerne, wie wir Konzepte umsetzen. Und grundsätzlich ist ja das eine vom anderen nicht zu trennen. Boundless Southern Africa, eine touristische Marketing- und Investmentinitiative mit Sitz in Pretoria, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die grenzübergreifenden Schutzgebiete des Südlichen Afrikas (TFCAs) in nachhaltige touristische Destinationen zu verwandeln. Was für eine großartige Vision: Reisen durch Naturräume und jahrhundertealte Kulturräume entlang der Migrationsrouten der Tiere zu fördern und staatliche Grenzen zu überwinden.
Im Auftrag der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GiZ), in einem Konsortium mit Agriculture & Finance Consultants und in einem internationalen Team von großartigen Kollegen in Botswana und Südafrika haben wir uns aller Aspekte angenommen, die mit Markenentwicklung, digitaler Vermarktung und der Aktivierung internationaler, besonders deutschsprachiger Quellmärkte der TFCAs ergaben.
Tourismus
Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GiZ)
Digital Destination Education
Digitization Strategy
Brand Management
Brand Strategy
Communication Consultancy
Destination Marketing
Market Research
Media Research Trips
Product Development
Public Relations
Sales Missions
Tourism Consultancy