Asien & Pazifik – on the road

Roadshows, die großen touristischen Messen in Stuttgart, München, Hamburg und Berlin, Culinary Sessions und Fine Dining Events, Workshops und „Live Seminare“ in Asien: Großdestinationen wie Asien und Pazifik erfolgreich zu vermarkten, bedeutet auch immer, die Marketinginstrumente ständig zu verfeinern und zu erweitern.  Dabei leben wir in spannenden Zeiten. Wir sehen, wie digitale Kundenbindungsformate analoge mitunter ergänzen, selten ersetzen, im Idealfall aber aufeinander einzahlen.

Die großen Momente aber sind die, in denen alle zueinander finden, lernen, Spaß haben und dabei Erfahrungen fürs Leben sammeln. So wie 2018, als wir als Geschäftsstelle für PATA Deutschland e.V. das erste Live Seminar organisiert haben, auf Bali und an Bord der Star Clipper: 80 Expedienten waren epische zwei Wochen unterwegs auf der Insel und in der Sumbasee, trafen Veranstalter, Hoteliers und DMCs, lernten in einem zweitägigen Seminarblock, ließen sich von Brahmanen segnen und schauten dem Komodowaran ins Auge.

Branche

Tourismus

Kunde

PATA Deutschland e.V.

Lösungen

Concept and Strategy
Fam Trips
Roadshows
Trade Events
Trade Fairs