OOH-Kampagne für die neue Premium Economy Class von EVA AIR
WörterSee setzt EVA AIR in München eindrucksvoll in Szene
WörterSee realisiert aktuell eine aufmerksamkeitsstarke Out-of-Home-Kampagne für den Start der neuen Premium Economy Class von EVA AIR am 17. Mai in München. Als verantwortliche Marketing- und PR-Agentur hat WörterSee eine Kampagne entwickelt, die an hochfrequentierten Standorten der bayerischen Landeshauptstadt für maximale Sichtbarkeit sorgt.
Die Kampagne umfasst strategisch platzierte Megalights und City Light Poster, die die Vorzüge der neuen Premium Economy Class von EVA AIR eindrucksvoll in Szene setzen. Die Werbeflächen wurden gezielt ausgewählt, um geschäftliche und private Vielreisende in München anzusprechen.
In den kommenden Wochen wird die Kampagne um weitere ansprechende Out-of-Home-Formate erweitert, um die Markteinführung der Premium Economy Class nachhaltig zu begleiten.
Mehr Informationen in unserem Content Hub.