Stay in the moment: Ritz Carlton Grand Tour in der Golfregion

Ganz im Stil der Grand Tour der 1950er-Jahre veranstalteten Ritz Carlton – eine Marke der Marriot International Inc. – Maserati und Fiat Chrysler Automobiles (FCA) ein einmaliges Event: Internationale Journalisten und VIPs sowie ausgewählte Mitglieder des Marriott Bonvoy Programms erlebten Gastfreundschaft und Automobilvergnügen quer durch die Golfregion und fuhren in Luxusfahrzeugen von Abu Dhabi über Dubai bis nach Muscat in das Sultanat Oman und wieder zurück.

So hatten die Gäste die Möglichkeit, die Region aus erster Hand selbst zu erfahren und genossen entlang der Route sowie in den Ritz Carlton Hotels, die täglicher Start und Endpunkt waren, ein einzigartiges Programm.

Das Ergebnis unserer Arbeit: filmische und fotografische Produktionen während der gesamten Grand Tour. Neben Filmaufnahmen und Fotos für die interne Kommunikation erhielten auch die Teilnehmer Inhalte zur eigenen Verwendung. Highlight ist ein 90 Sekunden langer Film über die Grand Tour sowie ein Marriott Bonvoy Experience Film, der weltweit als Video-on-Demand im In-Room TV in den Marriott Hotels gezeigt wird.

 

Branche

Hotellerie
Tourismus

Kunde

Ritz Carlton

Lösungen

Creative Media & Film
Media Events