Indien, Nepal, Bhutan wieder buchbar! Tischler Reisen beendet Sales Stopp für drei weitere Destinationen

Die gute Nachricht für alle Reisebüropartnern von Tischler Reisen: Auch Indien, Nepal und Bhutan sind wieder buchbar. Ende Februar musste der Veranstalter einen Sales Stopp für 13 Destinationen verkünden. Im April kehrten bereits acht Destinationen zurück ins Portfolio von Tischler Reisen.

Indien und die Himalaya-Anrainer Nepal und Bhutan gehören zum Herzstück des Angebots des Fernreisespezialisten Tischler Reisen aus Garmisch-Partenkirchen. Umso mehr freut sich Vorstand Michael Metzner, dass die drei Länder nun wieder buchbar sind: „Indien, Nepal und Bhutan lagen uns als Destinationen schon immer sehr am Herzen. Unsere Produkte dort wurden mit ganzer Seele und Leidenschaft entwickelt und über Jahre optimiert.“ Umso mehr schmerzte der Sales Stopp, den man im Februar habe verhängen müssen, so Metzner. Nun aber habe man neue qualifizierte Mitglieder für das Team gefunden und es könne mit dem Verkauf wieder losgehen.

Im April waren schon mit Vietnam, Borneo, den Philippinen, Hongkong, Saudi-Arabien, Qatar, Bahrain und Israel acht der 13 Destinationen zurück in den Verkauf gegangen.

Lediglich für Japan und den Iran ist der Verkauf noch gestoppt. Sobald sich die Situation in den Zielgebieten ändert, sollen auch diese wieder angeboten werden.

Dankbar ist Metzner weiterhin für das durchweg verständnisvolle Feedback der Vertriebspartner: „Wir haben im Februar gesagt, dass wir so schnell wie möglich alle Länder wieder anbieten wollen, und wir haben schnell geliefert. Dafür gab es viel positive Resonanz“, sagt Metzner.

Media
Christian Handschell
+49 (0)521 329 757 27
hand@woerter-see.de

Tischler Reisen AG
Jana Neuroth
Product Manager | PR Manager
Telefon: +49 (0)8821 9317 42
jana.neuroth@tischler-reisen.de

Downloads