Tischlers Reisewelten

Die Digital Natives unter uns werden sich fragen, ob man das eigentlich noch braucht: Broschüren, Kataloge, Flyer, Magazine, Zeitungen? Fragen wir uns als Digital Migrants auch. Manchmal lautet die Antwort nein. Manchmal ja. So wie definitiv bei Tischler Reisen. Für den Veranstalter verantworten wir das Konzept, den Content und die Produktion der „Tischler Reisewelten“, einer zweimal jährlich erscheinenden Endkundenzeitung, die die Bedürfnisse der Kunden trifft. Animativ aber nicht schreiend, informativ aber nicht überfordernd. Die richtige Mischung und das richtige Format, um nach einer Reise von der nächsten zu träumen.

Ein zweites regelmäßiges Printprodukt, das von uns betreut wird, heißt „Tischler Reisen Aktuell“ und richtet sich an Reisebüropartner. Andere Aufmachung, andere Inhalte, aber genau so beliebt.

Branche

Tourismus

Kunde

Tischler Reisen

Lösungen

Content Development
Magazines