Dezenter Luxus neu definiert

Die vier Häuser der Kayumanis Group auf Bali sind für uns eine Herzensangelegenheit. Wir repräsentieren die Private Villa & Spa Resorts in Jimbaran, Nusa Dua, Sanur und Ubud seit mehr als fünf Jahren auf dem deutschsprachigen Markt und kümmern uns um Pressereisen und den Kontakt zu den Fachmedien. Aber was die Arbeit mit den Kollegen aus den Resorts und vom zentralen Sales & Marketing Team auf Bali wirklich zu einem Vergnügen macht, ist das Gefühl, dass alle einander zuhören, voneinander lernen wollen und sich kulturelle Unterschiede im Diskurs immer in einem Lächeln auflösen.

Nur so ist es möglich, gemeinsam die Marke Kayumanis auf die Bedürfnisse verschiedener internationaler Quellmärkte zu positionieren.

Branche

Hotellerie
Tourismus

Kunde

Kayumanis Group

Lösungen

Brand Management
Brand Strategy
Influencer & Blogger Relations
Public Relations
Sales Representation
Strategic Communication
Tourism Consultancy
Tourism Marketing