Christian als Asienexperte beim fvw Wissenstag Asien
Asien-Tourismus auf Erfolgskurs: Highlights vom Wissenstag Asien der fvw
Asiens Urlaubs-Destinationen sind zurück und erfolgreicher denn je. Viele Länder haben nicht nur ihr Vor-Corona-Niveau erreicht, sondern übertreffen es bereits. Die Region begeistert durch ihre beeindruckende Vielfalt – ein Thema, das beim fvw Wissenstag Asien im Fokus stand.
Christian, Managing Director PATA Deutschland, betonte als Asienexperte in seinem Statement: „Asien boomt wieder.“ Zwar habe die Region Zeit gebraucht, um sich von den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu erholen, doch nun knüpfe sie an alte Erfolge an – und gehe sogar darüber hinaus.
Besonders Bhutan und Taiwan standen beim Wissenstag im Rampenlicht und zeigten, warum Asien als vielseitige Urlaubsregion erneut an Attraktivität gewinnt.
Mehr zu den Inhalten des Wissenstags bietet das Highlight-Video: Hier ansehen.