Das Asien-Pazifik-Event 2021 in Berlin – PATA Deutschland lädt zum Restart ein

Die Corona-Pandemie hat dem globalen Tourismus in ungeahnter Weise geschadet. Aber die Zeichen stehen in den deutschen Quellmärkten auf Neustart. Gleichzeitig sehen wir in den Destinationen Asiens und des Pazifikraums Ansätze der kontrollierten Öffnung der Reiseziele. Zeit, sich als PATA-Familie zu treffen und zusammen mit Reiseprofis und Expedienten aus ganz Deutschland ein Zeichen zu setzen: Wir sind bereit für den Neustart des Tourismus.

Nach einer intensiven Planung, vielen Absprachen mit unseren Hauptsponsoren und über zehn Partnern konnten wir als Geschäftsstelle des PATA Deutschland e.V. am 2. und 3. Oktober über 100 Reiseprofis begrüßen. Neben einer Podiumsdiskussion gab es informative Workshops, viel Zeit zum Austausch, ein wunderbares Marriott-Dinner und am Sonntag zwei spannende Ausflüge.

 

Fortsetzung folgt 2022 😃